Einladung zur Veranstaltung Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Gasteig

Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Gasteig

Seit seiner Eröffnung im November 1985 vor über 25 Jahren hat sich der Gasteig zu einem Zentrum des kulturellen Lebens in München entwickelt. Er beherbergt renommierte Kultur- und Bildungsinstitutionen der Landeshauptstadt und verdankt den Namen seiner Lage: Am »gachen Steig« - zentral und unübersehbar am rechten Hochufer der Isar. Aus dem Zusammenspiel öffentlicher und privater Initiativen bietet das Haus Monat für Monat ein buntes und breit gefächertes Programm. Es reicht vom musikalischen Großereignis mit internationaler Ausstrahlung über kulturelle Events von regionaler Wirkung bis hin zu vielen kleineren Veranstaltungen. Genau diese Vielfalt prägt das Leben und Erleben im Gasteig.

Wir freuen uns sehr, unseren FIM-Mitgliedern und unsere FIM-Interessentinnen eine exklusive Führung hinter die Kulissen und durch den Gasteig am Dienstag, den 27. Oktober 2015 ermöglichen zu können

Die Führung startet pünktlich um 18.00 Uhr. Treffpunkt ist kurz vor 18.00 Uhr in der Glashalle/EG (bei den roten Stühlen). Die Führung ist kostenfrei, allerdings bitten wir Sie um Ihre verbindliche Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und Sie womöglich mit Ihrer Nicht-Teilnahme einer anderen Teilnehmerin die Tour nicht ermöglichen können.

Im Anschluss an die Führung gegen 19.00 Uhr haben wir einen Tisch im Lounge-Bereich des ‚GAST‘ reserviert, um zu Netzwerken. Und wie bei unseren externen Veranstaltungen üblich: alle Teilnehmerinnen kommen selbst für ihre Rechnung auf! Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und auf ein Wiedersehen im Gasteig!

Infobox

Anfahrtsbeschreibung