Einladung zur Veranstaltung Gehaltsverhandlungen

Gehaltsverhandlungen

Liebe fim Mitglieder,
Liebe Interessentinnen,

Strategien für erfolgreiche Gehaltsverhandlungen:
Fordern Sie, was Sie verdienen –
Bekommen Sie, was Sie wollen!

Frauen verdienen weniger als Männer. Sie haben zwar rein statistisch betrachtet die besseren Abschlüsse, oft die höhere Qualifikation und Kompetenz, leisten genau so viel wie oder mehr als Männer – aber sie verdienen weniger.

Also gibt es zwischen Gehalt und Geschlecht einen direkten Zusammenhang. Ja, leider immer noch.

Lernt die Spielregeln einer Verhandlung kennen. Lernt euch bestens vorzubereiten, zu pokern und zu taktieren, euren Gehaltwunsch gut zu begründen und die häufigsten Gegenargumente der Vorgesetzten zu entkräften.

Schließlich geht es ja um eine Gehalts-“verhandlung“ und nicht um ein Wunschkonzert.

„Das ist mein Beritt!“, Frau Dr. Cornelia Topf beantwortet gerne nach einem kurzen Impulsvortrag unsere Fragen.

Dr. Cornelia Topf ist Expertin für erfolgreiche Kommunikation und Karriereentwicklung, insbesondere auch für Frauen. Sie ist seit über 30 Jahren internationaler BusinessCoach, Seminarleiterin, Trainerin und Vortragsrednerin. Großen Erfolg hat sie auch mit ihren Ratgeber-Büchern. Zahlreiche ihrer Bücher wurden in andere Sprachen übersetzt. www.metatalk-training.de

Meldet euch schnell an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um auch die Möglichkeit zu haben, Fragen zu stellen.

Online-Veranstaltung / Einwahldaten werden vorab verschickt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch bei dieser sehr aufschlussreichen Veranstaltung!

Veranstaltungsdokumentation:
Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen dieser Veranstaltung fotografiert und/oder gefilmt wird. Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Bildmaterial, auf dem Sie zu erkennen sind, unter Umständen veröffentlicht werden. Bitte weisen Sie uns bei der Registrierung darauf hin, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

Anfahrtsbeschreibung