Einladung zur Veranstaltung Aufbruchstimmung im Konzern

Aufbruchstimmung im Konzern

Sehr geehrte Interessentinnen,
geschätzte FIM-Mitglieder,

In einer immer komplexer werdenden Welt werden zunehmend bestehende Organisationsformen und Arbeitsmethoden in Frage gestellt, gerade in Großkonzernen. Geht es aber nur um „time to market“ oder nicht etwa auch um neue Arten der Zusammenarbeit, die Menschen in Unternehmen neue Möglichkeiten eröffnen, ihre Potentiale zu entfalten und mehr Sinn & Identifikation in Ihrer Arbeit zu finden?

In unserer November-Veranstaltung geht es um erste Erfahrungen und Erkenntnisse aus einem agilen Piloten und darüber, wie eine solche Veränderung die Zusammenarbeit beeinflusst, welche positiven Kräfte sich entwickeln aber auch welchen Herausforderungen sich jeder einzelne stellen muss, sowohl als Mitarbeiter als auch als Führungskraft.

Wir, die fim Regionalgruppe München, freut sich sehr, dass wir Annette Hollemann mit dem spannenden Thema "Aufbruchstimmung im Konzern – erste Erfahrungen aus einem  agilen Piloten"gewinnen konnten.

Zu unserem Gast:
Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre hatte Annette Hollemann ihren beruflichen Einstieg bei der Firma Braun GmbH und nach verschiedenen lokalen Funktionen war sie verantwortlich für das weltweite Marketing des Bereichs Health & Wellness.
Bei ihrem aktuellen Arbeitgeber, der BSH Hausgeräte GmbH, war sie zunächst als Director Product Management Beverage & Breakfast zuständig für den Ausbau des weltweiten Espressovollautomatengeschäfts und ist heute als Leiterin eines agilen Piloten für den Aufbau eines neuen Geschäftsfelds verantwortlich.

Lassen Sie sich auf einen interessanten und informativen sowie unterhaltsamen Abend ein.

Im Anschluss an die Ausführungen von Frau Annette Hollemann werden wir bei Snacks und Getränken Netzwerken.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Ihre fim Regionalgruppe München

Infobox

Anfahrtsbeschreibung

Frau Annette Hollemann

Eintritt (32 frei)