Einladung zur Veranstaltung Frauen im Auswärtigen Amt – Superwoman als Eignungskriterium?

Frauen im Auswärtigen Amt – Superwoman als Eignungskriterium?

FIM – Vereinigung für Frauen im Management e.V. lädt Sie herzlich ein zur Veranstaltung:

»Frauen im Auswärtigen Amt – Superwoman als Eignungskriterium?« am Montag, den 29. Mai 2017, um 19:00 Uhr, im Tagungszentrum der Bitkom Akademie, Albrechtstr. 10, 10117 Berlin

mit Deike Potzel, Beauftragte für Personal und internationale Personalpolitik im Auswärtigen Amt.

Wir freuen uns auf Einblicke in einen außergewöhnlichen Arbeitsbereich und einen interessanten Austausch.

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 23. Mai 2017. Die Anmeldung ist verbindlich.

Die Teilnahmegebühr beträgt 25,00 € für Gäste und Interessentinnen, 15,00 € für FIM-Mitglieder.

Für Getränke und Snacks wird gesorgt sein.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!
Das FIM-Regionalleitungsteam Berlin Brandenburg

Parkplätze sind eher rar, wir empfehlen daher die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.