Wichtig!
Bitte nach Ausfüllen dieses Antrages auf "Daten absenden" klicken. Danach
unbedingt noch einmal auf "Daten absenden und PDF ausdrucken klicken". Erst
dann erscheint das fertige Anmeldeformular, welches ausgedruckt werden muss.
Danach bitte unterschreiben und an die auf dem Formular (Seite 1 unten)
angegebene Adresse schicken, mailen oder faxen!
Bevor der Antrag nicht unterschrieben beim KLSK eingegangen ist, wird er nicht
weiter bearbeitet

Ich möchte mich anmelden als:

Private Angaben




















Geschäftlich























Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten in einem geschützten Bereich im Internet, der ausschließlich den Mitgliedern des KLSK zugänglich ist, veröffentlicht werden.


Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige(n) ich / wir:







den Königsberger Ladungssicherungsverein e.V., Kontoführung bei der Kreissparkasse Heinsberg, Konto-Nr.: 1401615362, BLZ 312 512 20, widerruflich, die von mir / uns zu entrichtenden Zahlungen wegen





zu Lasten meines / unseres Girokontos durch Lastschrift einzuziehen:

Wenn mein / unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts (siehe oben) keine Verpflichtung zur Einlösung.

Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen