Ihr Mitgliedsbeitrag

Laut der Beitragsordnung beläuft sich der reguläre Mitgliedsbeitrag für Fördermitglieder z.Zt. auf 50 Euro jährlich bzw. für juristische Personen/unternehmen auf 500 Euro. Wenn Sie freiwillig einen höheren Beitrag zahlen möchten, dann können Sie diesen hier selbst bestimmen:

Freiwillig höherer Betrag: Euro jährlich.

Ihr SEPA-Lastschriftmandat

Ja, ich ermächtige die DEUTSCHE DEBATTIERGESELLSCHAFT e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DEUTSCHEN DEBATTIERGESELLSCHAFT von meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.