Mitgliedschaft Beitrag

Zusätzliche Daten

Zahlung

Freiwillige Angaben

Ich möchte aktiv bei der DIMB mithelfen, die Sache der Biker(innen) in Deutschland voran zu bringen!
Ich habe Interesse am IBC DIMB Racing Team! Bitte informieren Sie mich!
Ich möchte mit der DIMB als Sponsoring-Partner zusammen arbeiten. Bitte informieren Sie mich!

Mit der Aufnahme in die DIMB erkenne ich / erkennen wir die auf der Homepage der DIMB veröffentlichte Satzung und die Trail Rules (Wegeregeln) der DIMB für mich / uns als verbindlich an. Mit der Verarbeitung der hier angegebenen Daten entsprechend der DIMB-Datenschutzregelung erkläre ich mich / erklären wir uns einverstanden.
Darüber hinaus erkläre ich mich / erklären wir uns mit der Weitergabe der hier angegebenen Daten an Dritte entsprechend Ziffer 5 der DIMB-Datenschutzregelung einverstanden.
(Achtung: ohne diese Einverständniserklörung ist eine Rabattgewährung durch Kooperationspartner nicht möglich.)
Klicken Sie nun auf nachfolgenden Button, um Ihre Angaben überprüfen zu lassen. Sie erhalten den Hinweis, ob Ihr Antrag vollständig ist oder Fehler enthält.
Um den vollständigen Antrag abschließend zu versenden, müssen Sie den Button ein zweites Mal anklicken.
DIMB Anmeldeformular v0.5 © 2014 DIMB e.V.